Startseite
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Come Together Hannover

Mai 28 @ 15:00 - 18:00

Come Together feiert als interreligiöses und interkulturelles Fest sichtbar das friedliche Miteinander und schenkt der Nordstadt einfach einen schönen Tag.

Zum ersten Mal wird am 28. Mai von 15.00 bis 18.00 Uhr das Kulturfest „Come Together“ in Hannovers Nordstadt seine Gäste mit Musik, Kultur und Kulinarik begrüßen.
Rund um und in der Lutherkirche/ Jugendkirche präsentieren sich eine Vielzahl von Gruppen aus der Stadtgesellschaft.

Nach den gesellschaftlichen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie und den schrecklichen Kriegsnachrichten aus der Ukraine geht es den Organisatoren*innen darum zu zeigen, welchen Reichtum die Menschen aus Hannover und Niedersachsen mit ihren unterschiedlichen, bunten und pluralen Lebenswirklichkeiten mitbringen.

Details

Datum:
Mai 28
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Jugendkirche
An der Lutherkirche 20
Hannover, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Startseite