Home

Bildung

Glaube

(Be) part of it

Gremien

Service

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Paddelwochende

07. Juni - 09. Juni

Erlebe ein entspanntes Wochenende voller Natur und Abenteuer! Paddle entlang der malerischen Aller, erkunde Hannovers Umland und entspanne dich beim Zelten unter dem Sternenhimmel. Genieße die Ruhe, entdecke idyllische Campingplätze und schaffe unvergessliche Erinnerungen in der Natur. 

Du brauchst keine Vorkenntnisse im Kanu fahren mitzubringen. Es zählt allein der Spaß an der Sache etwas Neues auszuprobieren. Wichtig wäre, dass du mindestens das Schwimmabzeichen Bronze hast. Hast du auch noch ein eigenes Zelt wäre das natürlich auch super (ist aber auch kein Muss).

Am 13. Mai um 18.00 Uhr findet ein gemeinsames Planungstreffen statt. Hier werden wir mit euch zusammen noch einmal auf das geplante Programm schauen. Außerdem treffen wir hier letzte Absprachen und klären Fragen. Solltest du am 13.Mai nicht können, dann sag uns einfach Bescheid.

Alter: 16 – 27 Jahre

Hier kannst du dich anmelden.

Preis: 35€

 

 

Details

Beginn:
07. Juni
Ende:
09. Juni
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Evangelischer Stadtjugenddienst
An der Christuskirche 15
Hannover, 30167
Google Karte anzeigen

Anmeldung Aussendungsgottesdienst

Anmeldung
Kinder-Erlebnis-Tage '23

Anmeldung Workshop-Wochenende

Anmeldung
Workshoptag

Anmeldung "Kreuz auf der Weltkugel"-Gottesdienst

Am 31.10. um 16 Uhr in der Jugendkirche

Anmeldung
Herbst-Juleica '23

Anmeldung
Team '23

Ticketreservierung -
Haarspray zum Kuchen

Ticketreservierung -
Haarspray zum Kuchen

Ticketreservierung -
Haarspray zum Kuchen

Anmeldung
Oster-Juleica '23

Anmeldung Workshoptag
Anti-Rassismus

Anmeldung
Bootstour '23

Anmeldung
VERANSTALTUNGSTITEL

Anmeldung

Tage am Meer – Ü20-Paddel-Freizeit

Anmeldung
Kneipenmahl

Anmeldung
Osternachtswanderung

Anmeldung
So bin ich eben

Anmeldung
Peer to Peer-Seelsorge

Anmeldung
Zauberladen

Anmeldung
Technik-Workshop

Anmeldung Burgtage 2022

Bitte melde dich hier mit deinen Daten an. Vielen Dank.